Informationen Zeichnung

Eine Zeichnung ist ein absolutes Unikat. Und während es eine Sekunde benötigt um ein Foto zu schießen, dauert es Tage bis eine Zeichnung vollendet ist. Doch den Effekt, den eine Zeichnung bewirken kann, schafft kaum ein Foto zu toppen.

Betrachte ich ein Foto meiner Fellnase sehe ich das gesamte Bild. Sein freudiger Gesichtsausdruck, seine Haltung. Beginne ich nun aus diesem Foto eine Portraitzeichnung anzufertigen sehe ich so viel mehr. Ich sehe die Augen, die Farbe und Struktur der Iris. Wie wunderschön die Fellzeichnung seines Gesichtes ist. Wie genau jedes Schnurrhaar neben dem anderem liegt. Diese wunderschönen Details, welche die Natur so perfekt geschaffen hat, versuche ich in der Zeichnung so genau wie nur möglich herauszuarbeiten. Genau diese Details und ihr Charakter machen Ihre Fellnase einzigartig! Und sie sind das Geheimnis der Wirkung und der Emotionen, welche die Zeichnung eines Tieres bei dem Betrachter auslöst.

Individuell, liebevoll und ein echtes Unikat – wie ihr Liebling!

Als Verewigung ihres treuen Begleiters, Geschenk für die Lieben oder als Blickfang Zuhause:

Hier erhalten Sie Informationen rundum eine Zeichnung.

.cata-page-title, .page-header-wrap {background-color: #e49497;}.cata-page-title, .cata-page-title .page-header-wrap {min-height: 250px; }.cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .title-subtitle *, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs, .cata-page-title .page-header-wrap .pagetitle-contents .cata-breadcrumbs *, .cata-autofade-text .fading-texts-container { color:#FFFFFF !important; }.cata-page-title .page-header-wrap { background-image: url(http://www.motivtier.de/wp-content/themes/onelove/images/default/bg-page-title.jpg); }